Amt Elsterland
 
 
 
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Thomas Eperjesi neuer Schiedsmann im Amt Elsterland

28.05.2021

Thomas Eperjesi neuer Schiedsmann im Amt Elsterland

 

 

Thomas Eperjesi bewarb sich auf die Ausschreibung zur Neubesetzung der Schiedsstelle im Amt Elsterland. In der Amtsausschusssitzung des Amtes Elsterland am 2. März 2021 wurde er als Schiedsperson gewählt und am 20. April 2021 durch den Direktor des Amtsgerichtes bestätigt. Damit begann die Amtszeit von fünf Jahren in der Schiedsstelle. Eine ordentliche Übergabe erfolgte durch den ehemaligen Schiedsmann Werner Kunze. Wir wünschen dem neuen Schiedsmann, Thomas Eperjesi, viel Freude am Ehrenamt, ein klares Urteilsvermögen, Durchsetzungskraft und Geduld bei der außergerichtlichen Streitschlichtung.

 

Viele Jahre waren Werner Kunze (Schiedsmann von 1999 bis 2021) und Erika Boden (Schiedsfrau von 2004 bis 2021) aktiv im Schiedsamt tätig und haben stets mit hoher Kompetenz, mit dem nötigen Verständnis und Fingerspitzengefühl dieses verantwortungsvolle Amt wahrgenommen.

Die verantwortungsvolle Arbeit einer Schiedsperson weiß man auch hier in der Amtsverwaltung des Amtes Elsterland zu schätzen. Bei der Verabschiedung, Corona-bedingt im kleinen Rahmen, gab es noch einmal ein Dankeschön für die hervorragende Arbeit als Schiedsmann und Schiedsfrau.

 

Fachbereich

Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung

 

 

 

Bild zur Meldung: Herr Eperjesi