Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Claudia "Ihr Pflegeservice mit Herz" sponsert Trainings-Shirts

17. 10. 2017

Kurz vor dem Pokalkracher gegen die SG Friedersdorf übergibt unser treuer Sponsor CLAUDIA "Pflegeservice mit Herz" neue Trainings-Shirts für die I. Mannschaft des SV Aufbau Oppelhain.

 

"Wir sind seit Jahren Fans des Sportvereins und freuen uns, wenn wir unseren Herzensclub unterstützen können", sagt Enrico Frank freudig. Schon seit einigen Spielzeiten sponsert das Oppelhainer Pflegeunternehmen den ortsansässigen Fußballverein und ist damit zu einem verlässlichen Partner geworden.

 

Sei es durch Trikot- und Kleidungs-Sponsoring oder beim alljährlichen Sportfest -  "Der SV Aufbau kann glücklicherweise auf Unterstützer wie 'Ihr Pflegeservice mit Herz' zählen", erklärt Vorstandsmitglied Danilo Vetter. "Vielen herzlichen Dank an die Geschäftsführung."

 

Bild zur Meldung: Spieler und Vorstand nehmen die neuen Shirts dankend entgegen