Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gartenfreunde Rückersdorf e.V.

Kontakt

Anja Kähler

Bahnhofstr. 37
03238 Rückersdorf OT Rückersdorf

Mit welchem Ziel gegründet?
Gemeinschaftlich Freude am Anbauen von verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, Bepflanzung mit verschiedenen Blumen und Grünpflanzen, Ideen- und Gedanken-austausch

 

Was wurde schon erreicht / gemacht?
Es wurde erreicht, dass wieder das Sommerfest ins Leben gerufen worden ist und sich so die Mitglieder untereinander austauschen können.

 

Was soll noch erreicht / gemacht werden?
Weiterhin mit viel Freude gemeinschaftlich Gärten zu bepflanzen, neue Ideen zu
sammeln und bekannter zu werden

 

Aktuelle Mitgliederzahl?
35 Parzellen und 38 Mitglieder

 

Wann und wo trifft man sich?
Einmal im Jahr zur Hauptversammlung meist im Januar im MGH und seit 2 Jahren zum Sommerfest auf einer freien Fläche im Garten und bei Fragen oder wenn Gespräche gewünscht sind, erreichen mich die Leute im Garten oder telefonisch.

 

Stand 08.2019