Rückersdorfer Schützengilde 1990 e.V.

Kontakt

Vorsitzender Thomas Hustan

Bahnhofstr. 55 a
03238 Rückersdorf OT Rückersdorf

 

 

Schiessanlage

Rückersdorfer Schützengilde 1990 e. V.
Am Parkplatz
03238 Rückersdorf

Meldungen


01. 08. 2022: Nach zwei Jahren Pause wieder Schützenfest   Nach zwei Jahren Zwangspause standen auch die Rückersdorfer Schützen vor der Entscheidung, ob sie wieder ein Schützenfest durchführen sollen. ... [mehr]

 

03. 08. 2021: Rückersdorfer Schützen haben neuen - alten König Georg Zörner gewinnt Spanferkel beim Gaudischießen, das Glücks- und Geldschwein für die Gemeinde   Da es auch in diesem Jahr auf ... [mehr]

 

06. 01. 2020: Sportlicher Jahresauftakt der Rückersdorfer Schützen im Jubiläumsjahr   Zum nun schon 28. Mal hatte am vergangenen Sonntag die Rückersdorfer Schützengilde zum Neujahrschiessen eingeladen. ... [mehr]

 

31. 07. 2017: Seit nun schon 27 Jahren treffen sich am letzten Wochenende im Juli die Rückersdorfer Schützen zu ihrem traditionellen Schützenfest. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Anwohner, Gäste ... [mehr]

 

08. 08. 2016: Am vergangenen Wochenende hatten die Rückersdorfer Schützen wieder zu ihrem Schützenfest eingeladen. Zahlreiche Gäste und Besucher waren auch in diesem Jahr wieder der Einladung der Gilde ... [mehr]

 

02. 08. 2016: Rückersdorfer Schützengilde hat ihr Schützenfest gefeiert Rückersdorf: Am Wochenende hatten die Rückersdorfer Schützen zu ihrem Schützenfest eingeladen. Zahlreiche Gäste und Besucher waren ... [mehr]

 

11. 01. 2016: Nun schon zum 24. Mal lud am vergangenen Sonntag die Rückersdorfer Schützengilde zu Ihrem traditionellen Neujahrschiessen ein. Nicht nur die Mitglieder der Gilde waren dazu eingeladen, auch die ... [mehr]

 

30. 04. 2015: 25 Jahre Rückersdorfer Schützengilde 1990 e.V., 45 Jahre Dorf- und Schützenfest vom 25.07. – 26.07.2015 „ Sicheres Auge, sichere Hand, heimatliche Tradition – wir sind mehr als ein ... [mehr]

 

05. 09. 2013: Die  Rückersdorfer Schützengilde 1990 e.V. hat den potentiellen Nachwuchs ins Visier genommen. Am Wochenende vom 05. bis zum 06. Oktober 2013 können Jung und Alt beim „Wochenende der ... [mehr]

 

06. 08. 2013: Am Freitag den 26.07.13 wurde das neue Königshaus ausgeschossen. Auf die Königsscheibe gaben 5 Frauen unserer Gilde je eine Schuss ab. Hierbei errang den ersten Platz und die Königswürde 2013 ... [mehr]