normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Amt Elsterland
 
 
 
+49 35326 98110
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

KANADA & ALASKA LIVE-MULTIVISION VON ROBERT NEU

26.01.2020 um 17:00 Uhr

Kanada und Alaska

3000 km Wildnis und Freiheit am Yukon

Live – Multivision von Robert Neu

 

Hautnahe Begegnungen mit Bär, Elch, Adler und Biber, atemberaubende Wildnis, spektakuläre Landschaften.

 

Der weitgereiste Fotograf, Abenteurer und Buchautor Robert Neu (bekannt u.a. aus MDR Riverboat) zeigt in beeindruckenden Bildern die Schönheit von Kanada und Alaska.

 

Über sieben Monate fotografiert er im hohen Norden und bereist mit eigener Kraft den Yukon. In einem winzigen Schlauchboot, vollgestopft mit Vorräten und Kameraausrüstung, reist er von Kanada über die legendäre Goldgräberstadt Dawson City einmal quer durch Alaska bis zur Beringsee. In lebendig erzählten Geschichten berichtet er vom Leben am Fluss, monatelanger Abgeschiedenheit, Überleben in der Wildnis und von den Träumen, die den Reisenden immer wieder motivieren, Extremerfahrungen zu suchen. 

 

Was macht man, wenn der Bär plötzlich nur noch Schritte entfernt ist? Sind Elche gefährlich? Wie leben die Indianer und Yupik-Eskimos hier im Norden? Der Abenteurer Robert Neu lässt Sie in eindrucksvollen Bildern auf der Großbildleinwand live mit auf die Reise gehen: Er porträtiert die Schönheit und  Einsamkeit der Landschaften über dem Polarkreis, die Unberührtheit und Wildnis von Kanada und Alaska. Sehnsucht und Lagerfeuerromantik garantiert!


Bilder und Trailer sowie Informationen zu Terminen und anderen Projekten unter www.robertneu.de

 

Dauer:

ca. 100 Minuten incl. 1 Pause

 

Tickets im Vorverkauf (14 €)

 

Karten und weitere Informationen unter:

Sängerstadtmarketing e. V. & Tourist-Information in Finsterwalde Tel. (0 35 31) 717 830

OTTO Shop Martina Tschatschula Tel. (0 35 31) 23 06

www.eventim.de oder Abendkasse

 

 
 

Veranstaltungsort

Logenhaus Kalz GbR

Kirchhainer Straße 20
03238 Finsterwalde

Telefon (03531 ) 607642900
Mobiltelefon (0173) 1877074 Herr S. Kalz
Mobiltelefon (0152) 04928952 Herr B. Richter - Facility Manager

E-Mail E-Mail:
www.logenhaus-finsterwalde.de

 

Veranstalter

Robert Neu

 

Weiterführende Links

Robert Neu
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]