Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Picknickmomente im Spätsommer genießen

09. 09. 2021

Verschiedene Leckereien sind bereits verfügbar/ Weitere Anbieter gesucht

 

Auch im Spätsommer ist Elbe-Elster ein Ort für einzigartige Picknickmomente mit Schnappschussgarantie! Wohl nirgendwo sonst in Brandenburg finden sich so viele schöne und intime Picknickplätze, wie in unserer Region.

Mit den nun online auf https://www.reegional.de/picknickmomente zur Verfügung stehenden Angeboten heißt es nur noch Picknickmoment wählen, Anbieter kontaktieren und dann einfach loswandern, sich aufs Rad schwingen oder mit dem Auto Land, Leute und Picknick genießen.

Der Landkreis Elbe-Elster und der Tourismusverband Elbe-Elster-Land e. V. hatten einen Aufruf gestartet auf den sich einige Anbieter*innen gemeldet hatten. Dieser Aufruf gilt weiterhin, jede/-r regionale Anbieter*in können sich gerne weiterhin melden. Besonders wünschenswert sind Picknickmomente, die auch für die kältere Jahreszeit in Frage kommen. Alle Modalitäten gibt es unter: https://www.lkee.de/Service-Verwaltung/Kreisverwaltung/Amt-fuer-Strukturentwicklung-und-Kultur-/

 

Dass Picknick eine beliebte Freizeitaktivität ist, haben bereits die Elbe-Elster-Fontanepicknicks

2019 eindrucksvoll bewiesen. Dort Platz nehmen, wo die Aussicht am schönsten ist. Das schlemmen, was regionale Gastgeber liebevoll in individuellen Picknickangeboten zusammengestellt haben. All dies zusammen beschert wunderbare Momente zu jeder Jahreszeit.

Der Genussproviant ist vielseitig und immer gespickt mit einer persönlichen Lieblingsplatzempfehlung.

Ob nun das kleine Lunchpaket für die ganze Familie auf dem Rad oder der liebevoll gefüllte Picknickkorb mit Decke als Grund für eine kleine Reise zu zweit durch das wunderschöne Elbe-Elster-Land.

 

Fotos LKEE/ Social-Media Team:

So oder ähnlich könnten die Zutaten für einen individuellen Picknickmoment allein, zu zweit oder in Familie im Landkreis Elbe-Elster im Spätsommer aussehen.

Picknickmoment im Spätsommer – Angebot mit Leckereien auswählen und ausprobieren. Es lohnt sich!

 

Presseinfo des LK Elbe-Elster Nr. 2021/09/13

 

Bild zur Meldung: Picknickmomente im Spätsommer genießen