Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sportlicher Abend im FUN Hollywood Finsterwalde

Amt Elsterland, den 26. 04. 2013

Am Samstag, den 16.03.2013 hieß es mal wieder: ,, Sport frei“.

9 Kinder der Jugendfeuerwehr Friedersdorf OT Rückersdorf starteten mit Ihren 4 Betreuern zum Bowlingabend in das FUN Hollywood Finsterwalde. Ziel dieses Abends war es die Teamfähigkeit, Toleranz und Fairness untereinander zu festigen.

Natürlich sollten hierbei: Spiel, Spaß und Freude auch im Vordergrund stehen.

Nach einem anstrengenden aber auch schönen und auch lustigen Bowlingabend fuhren wir mit unseren hungrigen ,, Floriansjüngern“ zurück nach Friedersdorf zur Gaststätte Manigk.

Denn dort bekam jeder Teilnehmer noch eine kleine Urkunde und Mediale.

Die 3 bestplatzierten erhielten sogar einen Pokal. Doch nun ließen wir den Abend noch mit einem deftigen Abendbrotessen ausklingen.

 

 

Hiermit bedanken wir uns beim FUN Hollywood Finsterwalde, der Gaststätte Manigk für den schönen Abend.

Nicht zu vergessen  bedanken wir uns auch für die Bereitstellung des Mannschaftstransportwagens bei der Feuerwehr Rückersdorf.

 

Andreas Kluth                              Paul Gromuth

Jugendwart                                   stellv. Jugendwart

 

Bild zur Meldung: Sportlicher Abend im FUN Hollywood Finsterwalde