Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kita „Häschengrube“ Rückersdorf bleibt wegen Teamtag geschlossen

Amt Elsterland, den 20. 02. 2015

Auf Anregung des Trägers und Beschluss des Kita - Ausschusses bleibt die

 

Kita „Häschengrube“ am Freitag, den 06.03.2015 wegen eines Teamtages geschlossen.

 

Wir, das pädagogische Personal, fahren nach Cottbus in das Familienzentrum mit angegliederter Kindertagesstätte „Regio –Haus Emilia“.

Hier werden wir einen Eindruck von der Einrichtung und der Arbeit nach dem Konzept „Regio – Pädagogik“ erhalten.

Anschließend wird ein Workshop zum Thema: „Rhythmisches Trommeln“ stattfinden.

Sicher werden die Erzieherinnen wertvolle Erfahrungen für ihre praktische Arbeit mit den Kindern sammeln können, aber auch der eigene Spaß und der Ausgleich zum normalen Kita – Alltag werden nicht zu kurz kommen.

Der späte Nachmittag ist dann der Gemeinsamkeit gewidmet.

 

Wir freuen uns auf diesen Tag und bedanken uns bei unserem Träger für die Ermöglichung,

bei dem Projekt „Sprachkita“ für die Mitfinanzierung und bei den Eltern für Ihr Verständnis.

 

 

Das Team der Kita „Häschengrube“ Rückersdorf