Sommerkonzert in der Dorfkirche Kahla

19. 06. 2022 um Uhr

„Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder“

 

Wir singen wieder und nach einer langer Corona Pause wird zu einem Sommerkonzert in die Dorfkirche nach Kahla eingeladen.

 

Am Sonntag, den 19.06.2022 um 15.00 Uhr singt das Musikensemble Kahla bekannte und neue Melodien unter der Leitung von Kristin Schröder-Grahle und Bärbel Kaul. Ein paar Solisten werden sich sicherlich noch dazu gesellen und ihre Instrumente tanzen lassen. Fröhliche und heitere Klänge sollen einen sorgenfreien Nachmittag schaffen.

 

Nach dem Konzert wird bei hoffentlich schönstem Sonnenschein Kaffee und Kuchen auf dem alten Kirchhof serviert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine gesellige gemeinsame Zeit. Eintritt wird nicht erhoben, aber eine kleine Spende ist willkommen.

 

Gemeindekirchenrat Kahla

Dorfkirche Kahla
Dorfkirche Kahla

Veranstaltungsort

Dorfkirche Kahla

Veranstalter

Gemeindekirchenrat Kahla