• Start
  • » Nachrichten
  • » Abiturienten 2022 des Evangelischem Gymnasium Doberlug-Kirchhain

Abiturienten 2022 des Evangelischem Gymnasium Doberlug-Kirchhain

09. 09. 2022
Vorschaubild zur Meldung: Abiturienten 2022 des Evangelischem Gymnasium Doberlug-Kirchhain

Wir gratulieren allen Abiturienten des Jahrganges 20022 zum erfolgreichen Abschluss ihrer Fachoberschulreife.

Alle 53 Schülerinnen und Schüler des Evangelischen Gymnasium Doberlug-Kirchhain haben in diesem Jahr ihr Abitur erfolgreich abgelegt und dies am 02.07.2022 würdig mit einem Abiturabschlussball in der Mehrzweckhalle Doberlug-Kirchhain gefeiert.

Dabei gilt besonderer Dank allen die dabei tatkräftig unterstützt haben (wie z.B. Blumenladen Kohl aus Schönborn, Bäckerei Bubener, SDF Finsterwalde und allen helfenden Händen) und somit zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben. Bei strahlendem Sonnenschein konnte nach der Zeugnisübergabe, kräftig gefeiert werden.

Das Beste Abiturergebnis wurde gleich 2 Mal erreicht, somit konnten Johanna Girke (Schönborn) und Jan Melzer (Schönborn) als Jahrgangsbeste besonders ausgezeichnet werden.

Ein weiterer Dank gilt Herrn Pfarrer Branig und dem Kollegium des evangelischen Gymnasium Doberlug-Kirchhain für die gute Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum Abitur.

Allen Absolventen wünschen wir für die Zukunft alles Gute und gutes Gelingen für den künftigen Lebensweg.

Girke / Berger - Klassensprecher Jahrgangsstufe 12

 

Bild zur Meldung: Abiturienten 2022 des Evangelischem Gymnasium Doberlug-Kirchhain

Weitere Informationen: