• Start
  • » Nachrichten
  • » Charly Brunner, Alexandra Lexer und Bernhard Brink Pfingstsonntag auf der Waldbühne Schönborn

Charly Brunner, Alexandra Lexer und Bernhard Brink Pfingstsonntag auf der Waldbühne Schönborn

Amt Elsterland, den 28. 03. 2014
Vorschaubild zur Meldung: Charly Brunner, Alexandra Lexer und Bernhard Brink Pfingstsonntag auf der Waldbühne Schönborn

Charly Brunner, Alexandra Lexer und Bernhard Brink Pfingstsonntag,den 08. Juni 2014 ab 14:00 Uhr an der Waldbühne Schönborn

Sein Weg geht weiter - kommt einfach mit, es wird schön! Ab dem Moment als die Brüder sich dazu entschieden haben Brunner & Brunner an den Nagel zu hängen, war klar, dass das nicht das Ende aller Lieder sein wird. Als dann die ersten Gerüchte die Runde machten dass Charly, also die tiefe Stimme, an eigenen Songs arbeitet, wurden die Fragezeichen größer statt kleiner und so musste der Mann immer wieder Antworten auf Fragen geben, die in ihrer Schlichtheit gar nicht so leicht zu beantworten waren. "Was machst du jetzt - war mei tens die erste Frage und ´wie und warum ich das mache´ die zweite ..." sagt Charly und ergänzt: "Die erste Antwort war immer leicht: Singen, Musik machen. Die Frage wie er etwas macht, lässt sich nun beantworten. "Was immer du tust" ist der erste Song aus dem Album "Ich glaub an die Liebe", welches im Februar 2012 erschienen ist.

Sie begeistert durch ihre natürliche und gleichzeitig elegante Ausstrahlung. Sie fesselt durch ihre Stimme und durch ihr Verständnis, ihren Songs dieses besondere Gefühl einzuhauchen: Alexandra Lexer. Egal ob bei den leiseren Tönen oder denen, die mit einer unvergleichbaren Alexandra Lexer-Power versehen sind - die Gabe, mit ihrer Stimme die Menschen direkt zu berühren ist eine, die der Kärntnerin schon in die Wiege gelegt wurde.

Einen fulminanteren Beweis ihres großen Talents hätte Alexandra Lexer mit ihrem zweiten Album "Endlich bist Du da" nicht liefern können. Aus dem Leben gegriffen, ungeschminkt und ungeschliffen heißt es im Titelsong des neuen Albums von Bernhard Brink. Das passt, denn auch der Sänger ist echt pur. Fast möchte man sagen: Nie war er so wertvoll wie heute, denn manchmal scheint es, als leben wir in einer Zeit der "Künstlichkeiten". Das Fernsehn hat "Scripted Reality" erfunden, im Essen schmecken wir künstliche Aromen und in digitalen Welten spüren wir kaum noch das "richtige" Leben. Höchste Zeit für Musik aus der Wirklichkeit, aus dem Leben gegriffen wie alle diese neuen Brink-Lieder. Eine rauhe, kraftvolle Stimme wie ein Fels in der Brandung.

 

Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell eine Karte aus den bekannten Vorverkaufstellen sichern. In allen Jaich Reisebüros, Bäckerei Harnisch Schönborn und Doberlug, Postagentur Elka´s Shop Doberlug-Kirchhain, Bestellshop Kopsch Schönborn, Gärtnerei Winde Schönborn, Reisebüro Köcher Falkenberg, destino Reisebüro Finsterwalde, Touristinformation Finsterwalde oder online unter www.spk-elbeelster.de/buergerhausBali.

 

Bild zur Meldung: Charly Brunner

Weitere Informationen: