Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching 2016 (04. 09. 2016)

28. Januar 2016

                               Fasching!

 

Auch in diesem Jahr ließ die Evangelische Grundschule Tröbitz die Faschingskorken knallen - auf ins große Faschingsabenteuer! Bunt geschmückt und in festlicher Faschingsrobe gekleidet bestiegen alle Grundschüler und Lehrer am Morgen den Bus und los ging die Fahrt in Richtung Riesa, denn dort erwartete uns in der Freizeitinsel Riesa unsere persönliche Faschingsinsel. Zwei Stunden voller Freude, Spiel und Spaß wurden hier für uns geboten und natürlich wartete jede Menge Überraschendes auf uns!

Ob im Standesamt oder am Glückrad, auf der Tanzfläche oder im Wunderland, es gab jede Menge zu entdecken.

Wir danken der Freizeitinsel für diesen gelungenen Tag!

 

  

 

  

 

  

 

     

 

   

 

   

 

   

 

   

 


Mehr über: Evangelische Grundschule Tröbitz

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]